Lumentum erhält Leed Zertifikat

Lumentum erhält LEED® ID+C Silber-Zertifikat

Wir freuen uns sehr, unserem Geschäftspartner Lumentum zu ihrem Erhalt des LEED® ID+C Silber-Zertifikats für das Gebäude 2, 2. Stock, in Slowenien gratulieren zu können.

Diese Errungenschaft unterstreicht das Engagement des Unternehmens für nachhaltige Baupraktiken und Umweltverantwortung. LEED (Leadership in Energy and Environmental Design) gilt als das weltweit führende Bewertungssystem für grünes Bauen. Es würdigt Gebäude, die so konzipiert, gebaut und betrieben werden, dass sie die Umwelt schonen und die menschliche Gesundheit fördern.

Wir sind stolz darauf, bei diesem Projekt eine unterstützende Rolle gespielt zu haben. Durch unsere Beratung und Unterstützung während des gesamten Prozesses konnte Lumentum sicherstellen, dass alle LEED-Anforderungen erfüllt wurden. Dies ermöglichte es ihnen, die Silber-Zertifizierung zu erreichen, welche eine deutliche Reduzierung des Energie- und Wasserverbrauchs sowie eine verbesserte Luftqualität in den Innenräumen und andere Umweltvorteile repräsentiert.