Besuch des Vizebürgermeisters im OK ZT-Office

Besuch des Vizebürgermeisters: Stärkung der Zusammenarbeit mit der Landeshauptstadt Klagenfurt

Wir freuen uns sehr, über den bedeutenden Besuch von Herrn Vizebürgermeister Mag. Philipp Liesnig berichten zu können. Als Ziviltechniker sind wir eng mit der Stadt Klagenfurt verbunden und arbeiten kontinuierlich in verschiedenen Bereichen, von laufenden Bauverfahren bis hin zur Planung von Maßnahmen, zusammen.

Während des Besuchs fand ein intensiver Meinungsaustausch zu allen relevanten Themen statt. Wir bedanken uns herzlich für das positive und konstruktive Gespräch. Die Arbeit der Ziviltechniker im Allgemeinen liefert wichtige Entscheidungsgrundlagen für die politischen Gremien. Gegenseitiges Verständnis ist von entscheidender Bedeutung für demokratische Entscheidungsfindungen, und wir sind stolz darauf, dazu beitragen zu können.

Die enge Zusammenarbeit mit der Landeshauptstadt Klagenfurt ist für uns von großer Bedeutung, und wir freuen uns darauf, diese Partnerschaft weiter zu stärken und gemeinsam zukunftsweisende Projekte umzusetzen.