OK ZT-GmbH erhält Auszeichnung für Nachhaltigkeit

Beim diesjährigen Sommerfest des Energieforum Kärnten wurden wir mit der Auszeichnung für Nachhaltigkeit belohnt!

Nachhaltiges Bauen steht bei uns und unseren geschätzten Auftraggebern an erster Stelle. Es ist von immenser Bedeutung, dass wir gemeinsam an Projekten arbeiten, die nicht nur unseren Bedürfnissen entsprechen, sondern auch unserer Umwelt und kommenden Generationen zugutekommen.

In unserem stetig wachsenden Unternehmen gehen wir mit gutem Beispiel voran und integrieren zukunftsweisende Grundsätze in unsere eigenen Prozesse. Denn wir glauben fest daran, dass Nachhaltigkeit nicht nur ein Schlagwort ist, sondern eine Verpflichtung, die wir mit Freude tragen.

Ein herzliches Dankeschön an Bernd Triebel und sein inspirierendes Team für die großartige Veranstaltung und die wertvollen Impulse für den Standort Kärnten. Gemeinsam gestalten wir eine nachhaltige Zukunft!