Marcher Fleischwerke Bauphase 1

Marcher Fleischwerke

Die OK ZT-GmbH arbeitet aktuell an einem bedeutenden Projekt für das renommierte österreichische Traditionsunternehmen Marcher Fleischwerke am Standort Villach, Kärnten, welches uns mit der Erweiterung ihrer Anlagen am Standort in Villach, Kärnten, beauftragt hat. Das Projekt wird in drei aufeinanderfolgenden Bauphasen realisiert.

Aktueller Stand im Oktober 2023:

  • Bauphase 1: In dieser ersten Phase liegt unser Hauptaugenmerk auf der Erweiterung der Produktion. Bis dato konnten  die Rohbauarbeiten inkl. Fassadenkonstruktionen und Außenanlagen abgeschlossen werden.
  • Bauphase 2: Parallel dazu hat die zweite Phase – der Neubau des Bürogebäudes – begonnen. Hier freuen wir uns mitteilen zu können, dass die Rohbauarbeiten bereits fertiggestellt wurden.
  • Bauphase 3: Zuletzt steht die Erweiterung der Tiefkühlanlagen und der Zerlegungsbereiche auf dem Plan. Aktuell wird die  Tragkonstruktion im Erdgeschoss mit den darüberliegenden STB-Dachträgern  inklusive der  Hohldielendecke erstellt.

Wir freuen uns, mit einem etablierten Unternehmen wie den Marcher Fleischwerken zusammenzuarbeiten und deren Produktionsstandort für zukünftige Herausforderungen zu rüsten. Wir halten Sie weiterhin über unsere Fortschritte auf dem Laufenden.