Opening OK.KunZT Season 3

Eröffnung OK.KunZT Season 3

Am Samstag, den 7. Oktober 2023, fand im Rahmen der Lange Nacht der Museen die Eröffnung unserer dritten Ausstellungsreihe von OK.KunZT statt. Für OK.KunZT Season 3 ziert ab sofort die begehbare Rauminstallation von Darja Shatalova mit >WAKING UP (AFTER 1030 DAYS)< die Eingangshalle unseres Bürogebäudes.

Die Ausstellung stellt eine installative Übersetzung von Informationen dar, die von Shatalova künstlerisch codiert wurden. Das Thema dabei ist das Erleben und vor allem die Bewältigung der Pandemie. Mehr Informationen zur Ausstellung und zur Künstlerin findet man hier.  

Highlight des Abends war unter anderem auch die live Zeichenperformance, bei der die Künstlerin eine Zeichnung am Schaufenster unseres Gebäudes komplettierte. 

Ein großes Dankeschön an alle Besucher, Freunde, Kollegen und selbstverständlich unseren Partner die Galerie3 für einen gelungenen Eröffnungsabend! 

Die Ausstellung ist noch bis März 2024 zu unseren gewohnten Büroöffnungszeiten frei zugänglich!