company outing Villacher Kirchtag

Die OK ZT-GmbH beim Villacher Kirchtag 2023

Nach den pandemiebedingten Einschränkungen der letzten Jahre, war sich unser gesamtes Team einig: es war allerhöchste Zeit endlich wieder die Trachten auszupacken und Festlaune aufkommen zu lassen! Gesagt getan – so zog es uns heuer energiegeladen und in kräftiger Mannschaftsstärke nach Villach, mitten in das bunte Treiben aus Musik, Tanz, Trachten und jeder Menge gute Laune!🍻

Die ausgelassene Stimmung, die kulinarischen Highlights und das eine oder andere Gläschen in geselliger Runde machten unseren Ausflug unvergesslich.

Besonders erfreulich für uns war, dass auch unsere geschätzten Kolleginnen und Kollegen aus dem Büro in Pöls/Steiermark es sich nicht nehmen ließen, mit uns zu feiern.

Das einstimmige Fazit? “Im nächsten Jahr sind wir wieder dabei!” In diesem Sinne: Auf ein Wiedersehen 2024!